Natur  Leben Kunst  Heilung 

 

 

Ich wurde in Israel geboren im 1963  in eine «Cohen« Familie,  Stamm der Priester. Seit 1986 lebe ich in der Schweiz und bin Mutter von 3 erwachsene Kindern.

 

Mein Weg führte mich aus einem fruchtbaren, wunderschönen, konfliktvollem Land - voller Träume nach Frieden - in die Schweiz und zu mir selbst, um den inneren Frieden wieder zu finden.

 

Nach 23 Jahren in der Schweiz, Familienzeit, Ausbildungen, Scheidung, Krankheiten und immer wieder neuen Aufstehens, führte mich das Leben zu meinem Kriegstrauma (von 1967).

 

Ich war so fixiert auf den Wunsch nach äusserem Frieden, bis zur Verzweiflung, und befand mich ständig in Opfer-Täterrollen gefangen. So habe ich  mich entschieden, mich zu lösen von  alten Glaubenmustern und Strukturen und entdeckte, dass der Kampf in meinem eigenen Inneren statt findet.

 

Durch Rückzug und eine intensive  Zeit von Meditation  erlebte ich  eine  klare Führung. Der innere Frieden fing an, sich zu zeigen und zu entfalten, er ist unabhängig von äusseren Konflikten. Meine Lebensqualität hat sich verändert, und das Thema "innerer Frieden – mit mir selbst" ist zu meinem neuen Anker geworden. Ich bin mir bewusst, dass das für mich eine lebenslange Aufgabe ist.

 

Somit veränderten sich mein Lebenssinn, meine Lebenseinstellung und meine  Arbeitshaltung.

 

Ich lebe heute mit mehr Lebensfreude und Inspiration. In der Begegnung mit dir odermit der Gruppe möchte ich, dass wir den Kontakt zu unserem inneren Frieden finden und stärken. Dieser Zustand ist unsere Natur, und auf diesem Boden können wir  unsere Gefühle zulassen und neu(e) Kraft darin entdecken. Ehrlich sein mit uns selber, konfliktfähiger sein, liebesfähiger sein, auch wenn es uns wie ein Paradox  scheint.  Wie ist das, mit diesem Paradox zu leben?

 

Seit 8 Jahren lebe ich mit meinem Mann auf der Insel Gran Canaria.

Wir führen zusammen ein spirituelles Gäste und Seminar-haus, die Casa Mariposa.

 

 

 

 

«Das Leben in Israel hat mich tief geprägt

Das Leben in der Schweiz hat mich tief geheilt

Das Leben in Gran Canaria inspiriert mich tief

und führt mich in meinen Ursprung zurück, 

und hin zu meiner Berufung» 

             Alte Tradition und die neue Zeit

 

Aktuell:

 

In der Schweiz

unter "Seminare"

 

Schammanische Krafttag für Frauen

7.7.019

 

Schammanische Krafttag für Frauen

10.8.019

 

Schammanische Krafttag für Frauen

1.9.019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Website für 

Gran Canaria 

 

kreativ-ferien.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im 2018, Zeit Für Frauen 

 

8.November, Schloss, Ins 

Die Glut in mir nähren

&Lebens Nektar trinken 

_______________________________

 

Im 2017,  Israel:

 

in der Wüste "Sde Boker"