Mein Werdegang

Persönlich

 

Ich wurde am 13.5.63 in Israel geboren, ich war 13 Jahre verheiratet und  habe 3 Kinder. Ich bin seit 2001 geschieden. Seit 1986 wohne ich in der Schweiz und seit den letzten Jahre verbringe ich jeden Winter in Gran Canaria.


Meine Wurzeln sind aus 3 Kontinenten:

Afrika, Asien und Europa. Ich rede und arbeite in 3 Sprachen: Hebräisch, Englisch und Deutsch.

Meine Eltern sind in Marokko aufgewachsen, ich in Israel. Meine Kinder sind in der Schweiz geboren und leben hier. So hat mich mein Schicksal gelehrt, offen für die Vielfältigkeit der Welt zu sein und Toleranz zu üben.


Lehrer die für mich wichtig sind auf meinem Weg:


Der Lehrer für S. Psychotherapie Peter Goldmann / England

Die Familien-Therapeutin Brigitta Lämmle / Deutschland

Die Familien-TherapeutInnen Katharina Schär und Markus Koch / Schweiz 

Die  LehrerInnen Alexander Höhn, Wolfgang Marquez und Inge Reisch / Deutschland,

Der Coach-Master Angelo Ravasio / Schweiz

 

Die spirituellen LehrerInnen:

 

Chack Spezano / Hawaii , Virginia Satir und Mariann Williamson sowie der Kurs in Wundern/USA .

Ich bin tief inspiriert von  Schamanen wie , Peruqois France/ Australien , Kathi von Koerber/ Südamerika, Alicia Hamm/ Argentinien, Miriam Wolf/ Schweiz.

Ebenso von "Hagan",  der Kabalaschule und  dem jüdischen Schamanismus/ Ohad Ezrahi.

 

Weiterbildung in Tantra: Mayonah Bliss/ Deutschland

Weiterbildung für Healing Circle: Jalaja Bonheim/ USA


Meine Arbeitserfahrung

bezieht sich auf Kinder verschiedenen Alters: Spielgruppen- und Schulalter in der Freizeit

im pädagogischen und kreativen Bereich, und später auch auf die Arbeit mit geistig Behinderten.

Mit Erwachsene im therapeutische Bereich.

Ich leite Aufstellungen und gebe Einzelsitzungen, biete spirituelle Begleitung und Heilmassage an und setzte mich ein für die Friedensarbeit.

Seit 2010 arbeite ich  auch als begeisterte Köchin im Catering.


Erfahrungen, die mich tief geprägt haben:
1967 u. 1983 Kriegserfahrungen

1986 Einwanderung in die Schweiz
1989 Heirat und Mutter werden
1992 durch eine Erschöpfung, fing mein spiritueller Weg an
2001 Scheidung
2004-2007 Ausbildung für Familientherapie
2008- der Krieg in Gaza und Israel, und meine davon betroffene Familie. Dies hat in mir mein Kindheitstrauma von 1967, als ich 4 Jahre alt war, ausgelöst. Dadurch fand ich einen neuen Zugang zum Frieden in mir.

2010 u. 2011 meine wichtigste schammanische Erfahrungen.

2010 wieder Verbindung mit der jüdische Mystik- Kabala

2011 wieder Verbindung mit Schamanismus

2011-  die Reise nach Marokko. 

2014- die Reise  nach Hawaii

Ab 2014 das Leben im Winterzeit auf den kanarischen insel.

2016-  Tantra Seminar

         - Healing Circle in NY

 

Neue Videos im 

"Über mich " und  "Gran-Canaria"

 

Gran Canaria 

 

kreativ-ferien.com

 

 

meine Catering Website worldcatering-inspiration.com

 

_______________________________

 

Gran Canaria Programm

 

 

 

____________________________

 

2018

   

3.-10.2 Tanzwoche mit Brigitte

 

_______________________ 

 

24.3- 1.4  Tanzwoche mit Lea

_______________________

 

 28.4- 5.5

Der Künstler in dir wecken

 

_______________________________

 

12.-20 Mai

 

Medizinrad

 

_______________________________

 

September 

Joy Yoga in Gran Canaria 

_______________________

Frauen-Zeit 

 

 

Die Kunst der Sinnlichkeit-   das Reservoir füllen

 

__________________________

Woche für Männer! Oktober

 

nährende Natur Erlebnisse

_______________________

 

 Tanz Dich in Farben

 

_______________________

 

Woche für Singles

IM November

"Die Kunst des Flirtens"

_______________________

 

2019

 

Woche für Paare! 

IM Dezember

Unser „feu sacré“ 

_______________________

 Februar

"Carnaval" Verrücktheit  

 

 

 für Alle!

 

Workshop in Israel:

 

Juni .2017 "Sde Boker"