Meine Grundhaltung

 

"Systemische Arbeit verbindet
die Magie der Liebe
mit einer neuen Sicht
auf das Gegenüber
(die Partnerin, den Partner, das Kind...).
Konflikte
werden zu Chancen der Weiterentwicklung"
Virginia Satir 


 

Meine Absichten und mein Fokus

„Es kommt nicht darauf an, was wir erlebten haben / leben, sondern was wir wählen
daraus zu machen.“


„Frieden und Liebe will ich wieder finden, lernen und leben - das ist mein Fokus“

 

Meine Werkzeuge

Gespräch, Coaching , Aufstellungen: mit Stellvertreter und Gegenständen (Stühle),
Psychodrama: Rollenspiele, Bewegung, Körperarbeit, Arbeit mit Träumen, kreatives Schreiben und Gestalten, Klangtherapie, intuitive Massage, Rituale, schammanische Werkzeuge, Musik, Körpermalerei, Natur-Begegnungen, Herstellen von Skulpturen / Traumfänger / Kraftbilder

 

Wann kann ich unterstützen?

Wenn du einen Wieder -Zugang zu deiner Lebendigkeit und Kreativität suchst.

Dort ist unsere Lebenskraft verborgen!


Wenn du gerne unkonventionelle Wege in Therapie und Erleben gehen möchtest.
Genau dort wo wir unseren Blick hinrichten, zum halb vollen Glas statt zum halb leeren, dort erwartet uns eine Überraschung!


Ich begleite dich darin, das Leben anzunehmen, wie es dich geformt hat, und es jetzt in die Hand zu nehmen, um es neu zu gestallten.

*Der Prozess des Annehmens, Integrieren und transformieren

zieht sich durch unser ganzes Leben.*

 

Neue Videos im 

"Über mich " und  "Gran-Canaria"

 

Gran Canaria 

 

kreativ-ferien.com

 

 

meine Catering Website worldcatering-inspiration.com

 

_______________________________

 

Gran Canaria Programm

 

 

 

____________________________

 

2018

   

3.-10.2 Tanzwoche mit Brigitte

 

_______________________ 

 

24.3- 1.4  Tanzwoche mit Lea

_______________________

 

 28.4- 5.5

Der Künstler in dir wecken

 

_______________________________

 

12.-20 Mai

 

Medizinrad

 

_______________________________

 

September 

Joy Yoga in Gran Canaria 

_______________________

Frauen-Zeit 

 

 

Die Kunst der Sinnlichkeit-   das Reservoir füllen

 

__________________________

Woche für Männer! Oktober

 

nährende Natur Erlebnisse

_______________________

 

 Tanz Dich in Farben

 

_______________________

 

Woche für Singles

IM November

"Die Kunst des Flirtens"

_______________________

 

2019

 

Woche für Paare! 

IM Dezember

Unser „feu sacré“ 

_______________________

 Februar

"Carnaval" Verrücktheit  

 

 

 für Alle!

 

Workshop in Israel:

 

Juni .2017 "Sde Boker"