Liebe Frau,

 

Es ist mir ein Herzensanliegen Dich einzuladen, ein Stück von meinem persönlichen Glück mit mir zu teilen! Denn das schönste in meinem Leben ist, wenn ich die Fülle und den Segen teilen kann! 

Ich lade Dich ein nach Gran Canaria, eine kleine charmante Insel, die sehr nahe beim afrikanischen Kontinent liegt.

Man erzählt viele Geschichte über diese Insel, doch eine ist ganz besonders, eine Delikatesse... diese Geschichte werde ich dir gerne im nächsten Brief erzählen...

 

Nach all diesen acht Jahren in Gran Canaria fühle ich mich hier in der Natur so Zuhause wie in meinem eigenen Körper...diese Liebesbeziehung, die entstanden ist zwischen die Insel und mir, berührt mein Herz zutiefst. Es ist ein Geben und Empfangen in intimer Art und Weise, in Vertrauen und Hingabe.

Eine Geschichte oder eine Legende, die Gran Canaria heisst ist als Segen in meine Leben gekommen. Sie führt mich noch ein Stück näher zu meiner Heilung und zu einer sehr schönen Aufgabe.

 

Diese Insel hat so viel zu geben und zu schenken, dass ich diese Erfahrung als tiefe Heilung empfinde! Ihre Medizin ist eine Brücke zur Weiblichkeit, zur Empfänglichkeit, zur Hingabe. Die Kraft der Insel schenkt sich, ohne dass Du etwas dafür machen musst... es gibt’s nichts zu tun.... und in sanfter Art und Weise fängt das Zauberspiel an... bei jeder Frau passiert etwas anderes, bei jeder Frau entsteht ein anderer Rhythmus und jede folgt ihrer eigenen Navigation. Das respektiert die Natur. Sie zeigt sich in vielen Gesichtern als Lehrerin und Heilerin.

 


 

Gran Canariabringt uns näher an die Energiequalitäten der Göttin Artremis, der Amazonen und  der Kraft von Afrika...

Artemis-  die gleichzeitig selbstbestimmt aber auch in Einklang mit der sie umgebenden Natur und ihren Wesen ist. 

Die Amazonen- die sich aus der Kraft der Intuition und Klarheit für ihre Anliegen einsetzen.

Die Kraft von Afrika- mit ihrer erdigen Urmütterlichkeit zeigt sie uns wie wir uns wieder mit der Weisheit unseres Körpers verbinden  können.

 

Vulkanmedizin

 

Die Kraft des Vulkans ist für uns Frauen eine grosse Entdeckung und sehr nährend!!! Sie ist eine Quelle - in jeder Frau ist eine «schlummernde Vulkan»-Energie, die oft eingeschlafen ist. Sie kann dich unterstützen, ekstatische Erfahrungen zu erleben, sie erinnert dich an dein inneres Feuer, an deine Erde, dein Wasser und deine Luft. 

 

Die Vulkanenergie dieser Insel bietet Dir zahlreiche Spiegel, denen Du auf deiner Reise hier begegnen kannst. Diese Spiegel sind eine symbolische Sprache, zu der Du Deinen Zugang wieder vertiefen kannst. Gerne begleite ich Dich dabei und übersetze Dir nach Bedarf diese Sprache. Ich helfe Dir dabei, die Botschaften im Zusammenhang mit Deiner aktuellen Situation zu erkennen und zu integrieren.

 

Manchmal zeigt sie einen notwendigen natürlichen Druck, sie kann etwas verstärken, sie kann trösten, sie kann dir deine Grösse zeigen!!!! Sie hilft dir, die Schritte zu gehen um etwas Neues entstehen zu lassen...

Den Ausbruch eines Vulkans geschieht aus der Meerestiefe ... und ist so weiblich ... diese Energiequalität lädt dich ein in deine Tiefe zu tauchen... Die Entstehung einer Insel geschieht durch Druck ...durch Spannungen zwischen Kräften... durch diese Hitze und dieses Feuer geschieht eine Explosion....... Lava fliesst...es ist wie der Prozess des Gebärens....ja, der Vullkan ist auch eine Hebamme und Zeugin zugleich. Dieses Mysterium birgt in sich die weibliche unausgesprochene Magie.

 

Die Explosion, das Fliessen, das Aufbrechen von harten Schalen und wie aus dem Formlosen neue Formen entstehen... eine ekstatische Kraft, die auch mit Geburt zu tun hat. 

 

Die Erde wird neu und fruchtbar!!!

 

Diese Kraft ist gespeichert in allem was auf der Insel lebt, es ist in unsichtbare Buchstaben geschrieben....

 

Diese Kraft wollen wir in unserem eigenem Körper erforschen, und die Insel freut sich darauf!

 

Für fast alle Kulturen sind Vulkane der Sitz ihrer Götter.

Wir begegnen den Göttinnen in unglaubliche Klarheit und Liebe in allen Formen, im Spiegel der Insel- in uns.

 

Nutzt Du die Energie des Vulkans für Deine persönliche Weiterentwicklung, so bist Du in Verbindung mit der natürlichen Energie der Erde. Diese Kraft ist ein Geschenk für Dich!

 

Was ist meine Aufgabe an deiner Seite, in diesem Zeitraum?

 

Ich gehe mit dir als deine Begleiterin, als deine Raumhalterin, als deine Zeugin, als Übersetzerin, als Brücke. Ich teile gerne mit dir meine Erfahrungen, die dich ermutigen sollen noch einen Schritt zu machen... ich höre dir zu mit all meinen Sinnen und mit meinem ganzen Körper, ich schenke dir meine Zeit und meine Präsenz und die Inspiration, die für dich durch mich fliest.

Irgendwann schwingen wir zusammen und es entsteht ein Gefäss für deine persönliche Heilung und für die Heilung aller Frauen in deiner Familie und in der Welt.

Mein Wissen fliesst in kreativer, liebevoller und humorvoller Art und Weise. 

 

Deine Ferien-Kraft Zeit wird auf dich abgestimmt sein!!! 

Du bekommst was du brauchst, was zu dir passt, was stimmig ist und was dir gerade guttut, dich inspiriert, stärkt, und dich ermutigt deinen nächsten Schritt zu machen.

 

 

Ein Beispiel:

 

«On the house»- Ein Willkommen Apéro und klärendes Gespräch für deine Absicht.

 

Vielfältiges, fantasievolles, gesundes und mit ganz viel Liebe zubereitetes Essen nach deinen Bedürfnissen; vegetarisch, vegan, mit Fleisch und Fisch, Meeresfrüchten... oder sogar Glutenfrei!

 

3-5 Ausflüge an Kraftorte, verbunden mit einer Fahrt und einer Wanderung- in Natur Begegnungs- Styl, mit einem Ritual nach Absprache: Körpermalerei,  persönliche Mantras / Gebete entstehen lassen, schamanische Aufstellung, Arbeit mit Lehm, Schlamm oder Sandbaden, Höhlen-Erfahrung, kreatives Schreiben, kreatives Fotografieren, Filmen, Arbeit mit magischen/heiligen Gegenständen, basteln, malen, Bewegung und Mediation, schweigen und austauschen. Inkl. Picknick und viel Spass unterwegs.

 

Der Schmetterling als Krafttier begleitet uns. Und du wirst alle deine Krafttiere begrüssen, alle deine Engel und die Göttinnen, die da sind für dich. Für diese Zeit.

 

1-2 Massagen: Healing touch / Life Rythem Massage / sinnliches Ritual / Schoss-Raum-Arbeit.

 

 

Dadurch dass das Wetter auf der Sonneninsel Gran Canaria so mild ist und meistens wohltuend, wärmend und gleichzeitig uns mit seiner Kraft so nahe ist, bekommen wir die Einladung immer draussen zu sein. Wir erleben, nehmen wahr, praktizieren, lernen und geniessen alles in Einzigartigkeit. 

 

Dieses einzigartiges Angebot! Dahinter steht die Vision, dass das Erfahrene und Gelernte weitergetragen wird- ich sehe das Bild des Schmetterlings, der Blume um Blume mit Blütenstaub befruchtet.

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

 

 

 

 

Unsere Website für 

Gran Canaria 

 

kreativ-ferien.com

 

Meine zweite Website ist 

www.worldcatering-inspiration.com

 

Das Program für Gran Canaria

 

28. Februar – 7. März

Für Alle

 

Gelebte Spiritualität an Kraftorten

 

________________________

21. - 28. März  

 

Frauen Kraft Woche /Gran Canaria

_______________________________

 

5. - 12. Juni

 

Männer kraft Woche 

  

nährende Natur Erlebnisse

 

 _____________________________

 

Schammanische Kraftzeit -persönliche Begleitung -auf Anfrage

_________________________

 

 

In der Schweiz

unter "Seminare"

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 1.

7.7.019

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 2.

10.8.019

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 3.

1.9.019

 

______________________

 

 

Im 2018

 

Zeit Für Frauen 

 

8.November, Schloss, Ins 

Die Glut in mir nähren &Lebens Nektar trinken 

_______________________________

 

Im 2017

 

Workshop in Israel:

 

in der Wüste "Sde Boker"