was unsere Gäste berichten

 

 

 

Dear Mirjam and Dear Christoph,

 

Reflacting on the days and Moments in your adorable Home, i think the most substantial feeling is one of the constancy, peace, quiet and love of loaughter. Needless to say, the joy of experimenting with the table plays a big role. but, without the peace and balance i suspect the kitchen does not have the same appearance or taste. and this you offered with open hands and no holding back. it was a lovely expirience. i realy enjoyed what you offered and how you offered it. Thank you so much!

 Love, Mary

 

Liebe mirjam, lieber Christoph

 

"match made in heaven", im Januar 2015, 

wir haben nie zuvor eine solche Gastfreundschaft genossen. An euerem grossen Tisch mit unsere Freunde zusammen zu sitzen, was sehr besonderes. wir haben viel gelacht... und werden euch vermissen.Ihr seid zwei wundervolle Menschen ! ich freue mich auf ein wiedersehen!Herzlichen Dank!

Herzlichst, Ulrike

 

liebe Mirjam, Lieber Christoph

 

Ich möchte mich herzlich bedanken für diese wunderschöne Zeit bei euch.Ihr seid wirklich fantastische Gastgeber!Ich bin echt dankbar für alle die Momente die ich erleben dürfte in Puerto Mogan.Ihr Empfang, dann deliziöses Essen auf dem Dachterasse, das wunderschönes Haus, Sonnenuntergänge, kanarische Musik in dder altstadt, das magische Grill Abend, Weihnachtsabend mit Gersänge, Chai Ritual in der Bucht, wunderschöne Ausflüge und Picnic im Inland, das kulinarische Kunst von Mirjam, die Organisation, Ihr Humor und Offenhdeit, und Spontanität.Ihr Präsenz, Inspiration, und die Verbindung im Herz, Euere Leidenschaft und Liebe für euren Projekt! ich könnte jeden Moment geniessen und umarmen mit allem was da war! vielen Dank! von Herzen, Dominque

 

 

liebe Mirjam, lieber Christoph,

 

es gibt kaum Worte zu beschreiben wie schön unsere Ferien war, wie es ein Traum war.

irgendwas zwischen den Welten! ich habe die Abende und die Ausflüge mit euch in so schöne Erinnerung und die Zeit auf der Insel hat uns auch als Paar bereichert! Danke!Love, Marianne

 

Liebe Mirjam, Lieber CHristoph,

 

Gold und Silber liegt in der Luft!

Herzlichen Dank für allers: für die Liebe, Rauschen der Wellen

sorgfältig Autofahren, grosse Respekt, Lebenslust, Weite, Faszination, Sehnsuchte.

Ich gehe berührt, köstlich und kostbar genährt und neu geboren nach hause,

von Herzen Danke!!!

Frauenseminar, Ursina

 

Liebe Mirjam, Lieber Christoph, 

 

Die Liebe ads volle Programm!

 

Danke für die kostbare Gastfreundschaft!wir haben als Paar diese 14 Taghe sehr genossen!viele wertvolle Erfahrungen gemacht.wir haben bei euch gut geschlafen, das Essen geschätzt und dabei viele neue Gerichte kennengelernt. euere herzliche und offene Art ist sehr wohltuend und wir nehmen dem Reichtum der tiefen Gespräche mit.Vielen lieben Dank!

Herezlichst, Nartano und Rita

 

 

Liebe Mirjam,. Lieber Christoph

zum ersten mal auf Gran canaria und so viele schöne Erfahrungen nebst Sonne, Wärme, Dünen, Meer, Berge, spannende Landschaften, feiner Essen und schöne Aussicht, gemütliche Abebdemit euch! vielen dank!herzlichst, Erika

 

 

Liebe mirjam , Lieber Christoph,

 

VIelen Herzlichen Dank für euere wundervolle Gastfreundschaft!der Aufenthalt war ein Segen und ich bin dankbar mit euch diese neu jahr hoffnungsvoll zu beginnen!Mit Sonne energie und viel mehr,! Danke für das liebevolle KOchen es ewar wunderbar!

Herzlioch, Valerie

 

Liebe Mirjam, Lieber Christoph,

 

Vielen Danke für eure Fürsorge, Kinderliebe, Tipps und das feine Essen!!!

Mirjam, du hast dich selbst täglich übertroffen!der Aufenthalt bei euch hat Gran Canaria zu etwas besonderes gemacht!Es war schön am euerem Lebebnsgeuss teil zu haben!Alles lIebe und Herzensdank, martin und Nadia

 

Liebe Mirjam, lIeber Christoph

 

wir haben uns in viele Hinsichte wie zuhause gefühlt.Vielen Dank dafür!neben dem reichhaltigen Frühstück, dürften wir mit euch das Abendessen täglich zelebrieren! alle diese Leckerbisse die ihr zubereitet habt...lieben dank für alles! Herzlichdt, Jan und Gilbert

Unsere Website für 

Gran Canaria 

 

kreativ-ferien.com

 

Meine zweite Website ist 

www.worldcatering-inspiration.com

 

Das Program für Gran Canaria

 

28. Februar – 7. März

Für Alle

 

Gelebte Spiritualität an Kraftorten

 

________________________

21. - 28. März  

 

Frauen Kraft Woche /Gran Canaria

_______________________________

 

5. - 12. Juni

 

Männer kraft Woche 

  

nährende Natur Erlebnisse

 

 _____________________________

 

Schammanische Kraftzeit -persönliche Begleitung -auf Anfrage

_________________________

 

 

In der Schweiz

unter "Seminare"

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 1.

7.7.019

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 2.

10.8.019

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 3.

1.9.019

 

______________________

 

 

Im 2018

 

Zeit Für Frauen 

 

8.November, Schloss, Ins 

Die Glut in mir nähren &Lebens Nektar trinken 

_______________________________

 

Im 2017

 

Workshop in Israel:

 

in der Wüste "Sde Boker"