Was unsere Gäste berichten

 

 

Ich durfte eine wundervolle Zeit im Casa Mariposa verbringen und fühlte mich von Anfang an sehr willkommen. 

Passend zum Namen dieser Oase, fühlte ich mich einerseits wohlbehütet und sehr geborgen, wie die Raupe in ihrem Kokon. Gleichzeitig erhielt ich genügend Freiraum, welchen ich für mich als Ergänzung stimmig nutzen konnte (Spaziergänge, Markt- und Strandbesuche, kreatives Tun oder auch einfach "nichts" tun;-)). 

 

In dieser mir gewidmeten Zeit hatte ich die Möglichkeit das Erlebte und Besprochene zu ordnen und zu vertiefen und ich fühlte mich entsprechend fröhlich, frei und mit Leichtigkeit beflügelt, wie ein Schmetterling. 

All dies aufgrund der stimmigen Balance zwischen Führung und Raumgabe, welche Mirjam während unseren Gesprächen, Ausflügen und Ritualen mir bot. 

Als Führerin begleitete sie mich mit ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit auf dem Weg den Zugang zu meiner inneren Führerin besser wahrnehmen und herstellen zu können. 

Durch die geschärfteren und sensibilisierten Sinne kann ich Verbindungen mit mir und meiner inneren Kraft sowie der uns umgebenden Natur mit ihrer immensen Vielfalt, intensiver erkennen und spüren. 

Wie ein farbiger Schmetterling fühle ich mich nun von den Erlebnissen und der Farbenpracht der Natur bereichert und mehr bestrebt, diese erlangte Energie und Schwingung auf meinem weiteren Lebensweg privat sowie im Beruf weitertragen und verströmen zu können. 

 

So bin ich dankbar, für die erhaltenen Instrumente und Rituale, welche ich in meinen Alltag einbauen/einfliessen lassen kann zum Verschnaufen und Auftanken, um als Schmetterling auf die nächste Blume und Herausforderung zufliegen zu können.

 

TODA, liebe, verbundene Mirjam!

 

 Feedback von Daniella, Einzelbegleitung

 ______________________________________________________

 

 

 

Liebe mirjam,

 

Vielen Dank für diese unvergässliche Woche!

Du warst mir eine äusserst warmhärzige und achtsame Begleiterin, Lehrerin, Führerin, Mitfühlende, Freundin, und Mitkämpferin!Ich habe vieles gefühlt und gedacht diese Woche,wurde von Dir an neues herangeführt.Ich nehme diese Reichtum mit, versuche ihn für mich und andere zu nutzen.Ich wünsche Dir nur das Beste!

 

Lieber Christoph

 

Danke für die schönen Begegnungen beim Essen und das Gefühl von Aufgehoben sein in euerem Haus.

 

Küsse euch

Christine

 

Einzelbegleitung

 

_____________________________________________________________________________

 

Liebe Mirjam und lieber Christoph

 

Hier bei euch erlebe ich Tage der Fülle, mit euerem köstlichen Essen, mit euerem offenen Haus, mit dder fasntastischen Terasse, mit eueren beiden Wesen, eueren Lachen, euer Achtsamkeit....

 

Hier bei euch erlebe ich bherzvolle Begleitung an spezielle Plätze zum Wahrnehmen, Fühlen, Nähren, Beleben, Verbinden.

 

Hier bei euch  erlebe ich die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft, alles isr Da.

 

Hier bei euch erlöebe ich einen Ferien-Ort am Meer, wo ich wohl bin, wo mich mnicht genug bekomme durch die Gäschen zu laufen, den kleinen Strand, den Hfen zu geniesse3n, die Felsen zu bewundern, die Treppen auf und ab zusteigen, die Aussicht von euerer Terasse zu geniessen....

Ich danke euch von Herzen für alles

Marisa

Einzelbegleitung

_______________________________________________________________________________

 

Liebe Mirjam, Lieber Christoph

 

Ich möchte mich herzlich bedanken für diese wunderschöne Zeit bei euch.Ihr seid wirklich fantastische Gastgeber!Ich bin echt dankbar für alle die Momente die ich erleben dürfte in Puerto Mogan.Ihr Empfang, dann deliziöses Essen auf dem Dachterasse, das wunderschönes Haus, Sonnenuntergänge, kanarische Musik in dder altstadt, das magische Grill Abend, Weihnachtsabend mit Gersänge, Chai Ritual in der Bucht, wunderschöne Ausflüge und Picnic im Inland, das kulinarische Kunst von Mirjam, die Organisation, Ihr Humor und Offenhdeit, und Spontanität.Ihr Präsenz, Inspiration, und die Verbindung im Herz, Euere Leidenschaft und Liebe für euren Projekt! ich könnte jeden Moment geniessen und umarmen mit allem was da war! vielen Dank! von Herzen, Dominque

 

 

Liebe Mirjam, Lieber Christoph

 

Wenn  ich in die Ferien gehe, suche ich stesein Haus in guter Lage, nahe am Meer, mit Dachterasse und Sonnenuntergang, all das habe ich durch zufall, (durch Gabriella)ohnen suchen, gefunden. 

Es ist schön Dich Mirjam nach so viele Jahre wieder zu begegnen!In bester Erinnerung bleibt mir der Ausflug in die Berge.dass du sehr Einzigartig kochst, wusste ich bereits aus unserer früherern Zeit. 

in diese Woche war für mich das hight light , das Tgjin von Christoph!

Der Ausflug zum Roque Nublo und zum See war wirklich einzigartig-vorallöem unser "ganzkörper peeling am Moorsee"!

Wir fühlten uns bei euch sehr gut aufgehobenund können diese Untewrkunft wärmstens weiter empfehlen!!!

Euere natürliche und humorvolle Art bereichert den Aufenthalt auf der schönen Insel£!

Ihr seid wunderbare Gastgeber!!! macht wewiter so!!!

Herzlichen dank für allers und viel Glück für euewre gemeinsamew Zukunft!

 

Isabele und Brigitte 

 

 

Dear Mirjam and Dear Christoph,

 

Reflacting on the days and Moments in your adorable Home, i think the most substantial feeling is one of the constancy, peace, quiet and love of loaughter. Needless to say, the joy of experimenting with the table plays a big role. but, without the peace and balance i suspect the kitchen does not have the same appearance or taste. and this you offered with open hands and no holding back. it was a lovely expirience. i realy enjoyed what you offered and how you offered it. Thank you so much!

 Love, Mary

 

Liebe mirjam, lieber Christoph

 

"match made in heaven", im Januar 2015, 

wir haben nie zuvor eine solche Gastfreundschaft genossen. An euerem grossen Tisch mit unsere Freunde zusammen zu sitzen, was sehr besonderes. wir haben viel gelacht... und werden euch vermissen.Ihr seid zwei wundervolle Menschen ! ich freue mich auf ein wiedersehen!Herzlichen Dank!

Herzlichst, Ulrike

 

Liebe Mirjam, lieber Christoph,

 

es gibt kaum Worte zu beschreiben wie schön unsere Ferien war, wie es ein Traum war.

irgendwas zwischen den Welten! ich habe die Abende und die Ausflüge mit euch in so schöne Erinnerung und die Zeit auf der Insel hat uns auch als Paar bereichert! Danke!Love, Marianne

 

Liebe Mirjam, Lieber Christoph,

 

Gold und Silber liegt in der Luft!

Herzlichen Dank für allers: für die Liebe, Rauschen der Wellen

sorgfältig Autofahren, grosse Respekt, Lebenslust, Weite, Faszination, Sehnsuchte.

Ich gehe berührt, köstlich und kostbar genährt und neu geboren nach hause,

von Herzen Danke!!!

Frauenseminar, Ursina

 

Liebe Mirjam, Lieber Christoph, 

 

Die Liebe das volle Programm!

 

Danke für die kostbare Gastfreundschaft!wir haben als Paar diese 14 Taghe sehr genossen!viele wertvolle Erfahrungen gemacht.wir haben bei euch gut geschlafen, das Essen geschätzt und dabei viele neue Gerichte kennengelernt. euere herzliche und offene Art ist sehr wohltuend und wir nehmen dem Reichtum der tiefen Gespräche mit.Vielen lieben Dank!

Herezlichst, Nartano und Rita

 

 

Liebe Mirjam, lieber Christoph

 

zum ersten mal auf Gran canaria und so viele schöne Erfahrungen nebst Sonne, Wärme, Dünen, Meer, Berge, spannende Landschaften, feiner Essen und schöne Aussicht, gemütliche Abebdemit euch! vielen dank!herzlichst, Erika

 

 

Liebe mirjam , Lieber Christoph,

 

VIelen Herzlichen Dank für euere wundervolle Gastfreundschaft!der Aufenthalt war ein Segen und ich bin dankbar mit euch diese neu jahr hoffnungsvoll zu beginnen!Mit Sonne energie und viel mehr,! Danke für das liebevolle KOchen es ewar wunderbar!

Herzlioch, Valerie

 

Liebe Mirjam, Lieber Christoph,

 

Vielen Danke für eure Fürsorge, Kinderliebe, Tipps und das feine Essen!!!

Mirjam, du hast dich selbst täglich übertroffen!der Aufenthalt bei euch hat Gran Canaria zu etwas besonderes gemacht!Es war schön am euerem Lebebnsgeuss teil zu haben!Alles lIebe und Herzensdank, martin und Nadia

 

Liebe Mirjam, Lieber Christoph

 

wir haben uns in viele Hinsicht wie zuhause gefühlt.Vielen Dank dafür! Neben dem reichhaltigen Frühstück, dürften wir mit euch das Abendessen täglich zelebrieren! alle diese Leckerbisse die ihr zubereitet habt...lieben dank für alles! Herzlichdt, Jan und Gilbert

 

Liebe Mirjam

Ich zehrre immer noch von der schöne Zeit mit euch und freue mich schon Jetzt auf einer Wiederholung!

Ich danke dir sehr für die wunderschöne Zeit mit Dir und den anderen tollen Frauen!besonderes für die Zeramonievor der Begegnung mit Tiritanja, die mir so viel Vertzraeun geschenkt hat, für das wunderbare Essen, das ich nicht so leicht vergessen werde und überhaupt, das du so bist wie Du bist!Ganz herzliche Grüsse aus Düsseldsorf , Christine

 

 

 

Liebe Mirjam, Lieber Christoph

 

VielenDank für alles!

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt !die Herzenswarme Atmosphäre, die atemberaubende Aussicht  auf das Meer von eures Terasse, das äusserst vorzügliche Essen, auch wie es angerichtet war.....die Wanderung zum "Paradise" und das verweilen dort , den Wüstenwind in den Dünen am ganzen Körper zu spüren , den Sand zwischen den Zähnen knirschen zu hören , all dies waren wunderbare Erlebnisse!

Es gäb noch vieles , das ich aufzählen könnte!

Gracias!!!

Ich habe mich hier geborgen gefühlt. ich dürfte auch meine Emotionen uznd Gefühle zeigen.

Grazie per tutto!!!

 

Tanti baci Patrizia

 

Liebe Mirjam und lieber Christoph

 

Gerne möchte ich für euere achtsame-und hingebungsvolle Art des uns verwöhnen in kulinarischer mit allem was dazu gehört-und auch nur durch euer Sein danken, Ihr seid ein wundervolles paar-in einem wundervollem Ambiente-an einem wundervollem Ort! Dorrine

 

Liebe Mirjam und lieber Christoph

10 wundervolle Tage erlebten wir in euerem Paradies und sind gestärkt an Leib und Seele.Wir danken euch herzlich für euere Gastfreundschaft, das köstliche Essen, die anregenden Gesapräche undc das wohltuende Lachen.Genossen haben wir auch die Natur in ihre Schönheit und Vielfalt.Die ausflüge mit euch waren ein grossses Geschenk!Grossen hewrzlichen Dank für alles!

shalom, Esther Chlaus und Petra

 

Liebe Mirjam und lieber Christoph

 

Voller neue Eindrücxkle und mit kanarischer Sonne vollgetankt, kehren wir nun Heim. 

Habt herzliche Dank für euere offene , liebeswürdige, lebensfrohe und engagierte Gastfreundschaft!

Besonderes genossen haben wir nähmlich tatsächlich in diesen Ferien , zu den Essenszeiten einfach hinzusitzen zu dürfen und uns verwöhnen zu lassen. Die kulinarischen Höhepunkte auf euerer Terasse mit dem Weitblick auf Stätchen, Hafen, und Meer wrden uns in Erinnerung bleieben. 

Danke aber auc h für euere Frewude an junsere Tochter Lorena!Es war schön zu sehen wie kinderlieb ihr euch um sie gekümert habtund wie sie sich euch immer wiedder anvertraut und hier wie Zuhause gefühlt hat.An diese Stelle euch noch mal Danke für die Geduld auf unseren gemeinsamenAuflügen in die Berge und die Dünen. Allers Gute euch und den kommenden Gästen, denen wir wärmsten empfehlen können , die Insel auch im innern zu erkunden, vielles spektakulärer Busfahrten zum Bisspiel.

 

Annette, Lorrena und Janosch

 

 

 

Liebe MIrjam, Lieber Christoph

 

Wir bedanken uns aus ganzem Herzenfür die wundervolle Zeit bei euch in euere Casa!Wir haben viel schönes erlebt und nehmen berührendes in unseren Herzen mit zurück in die Schweiz.

Ihr habt uns diese Landschaft und einige Kraftorte auf besondere weise nahegebracht.das Essen war köstlich und hat den Körper genähfrt. Die gespräche und das Lachen mit eruch und euere Unterstützung und Anteilnahme nährten die Seele.Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Erfüllung.

Liebe Grüsse, Birgitt und Renate.

 

Liebe Mirjam , Lieber christoph

 

Von ganzem herzen Danken wir euch für diese wunderbare Aufenthalt!

es war paradisisch und einen wahrhaft exellenten Start ins 2019!

Gerne besuchen wir euch wieder, auf sehr bald! und wir wünschen euch ein gesundes sonniges lebnhaftes neues Jahr!

 

Lili, Yosi, Hanna, Norma,n Niclas, Jalil

 

 

 

Liebe Mirjam, Lieber christoph

 

Zauberhaft, Märchenhaft, Alles voller Liebe!!!

Danke von Herzen für Alles!

die absolut Bewunderungsvollen Köstlichkeiten!

die besondere Wanderung in den Bergen, am See...in Langsamkerit und Achtsamkeit

und die Heilmassage!

 

                                    Seelennährung

 

In Liebe, Brigitta und Paul

 

Aktuell:

 

In der Schweiz

unter "Seminare"

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 1.

7.7.019

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 2.

10.8.019

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 3.

1.9.019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Website für 

Gran Canaria 

 

kreativ-ferien.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im 2018, Zeit Für Frauen 

 

8.November, Schloss, Ins 

Die Glut in mir nähren

&Lebens Nektar trinken 

_______________________________

 

Im 2017,  Israel:

 

in der Wüste "Sde Boker"