Ausstellung

Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Erotik

 

 

" Mich fasziniert es, in die Natur zu gehen, mein Herz und Körper für die Schönheit der Natur zu öffnen. Es ist eine Liebesbeziehung zwischen mir und dem, was mir begegnet.

Die Natur schenkt mir immer wieder Symbole und Antworten auf meine Fragen. Zuhause staune ich, über was ich gefunden habe. Die Wurzeln, Äste, Rinden und Schwemmhölzer sind für mich ein Spiegel in unserem Sein.

 

In der Gestaltung lasse ich mich von meiner Liebe führen. Der kreative Prozess und die Vielfältigkeit  wie man in einer Figur immer wieder neue Formen entdecken kann, berühren mich tief und ich wünschte mir, es mit anderen Menschen zu teilen.

 

Die Skulpturen sind nicht nur Schmuck, sondern sie haben für mich auch die Kraft eines Amulettes."

 

 

 

 

Aktuell:

 

In der Schweiz

unter "Seminare"

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 1.

7.7.019

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 2.

10.8.019

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 3.

1.9.019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Website für 

Gran Canaria 

 

kreativ-ferien.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im 2018, Zeit Für Frauen 

 

8.November, Schloss, Ins 

Die Glut in mir nähren

&Lebens Nektar trinken 

_______________________________

 

Im 2017,  Israel:

 

in der Wüste "Sde Boker"