Lustvoll Kochen 

 

Kochen aus dem Becken, aus dem Tanz, Bewegung, Lust und Freude.

Du bist eingeladen zu einer sinnlichen, intuitiven, kreativen, spontanen authentischen Erfahrung!

 

Wir bereiten uns und den Raum für ein festliches kochen im Alltag vor!

 

Was bringt das, wenn man mehr mit Freude kocht?

Was wir machen und wie wir es machen trägt bei, zu unserer Lebensqualität. Freude nährt, stärkt, heilt, motiviert, und verbreitet sich. Ein Leben mit mehr Freude, ermöglicht uns Herausforderungen leichter anzugehen, bessere Lösungen zu finden, und wenn der Magen zufrieden ist, verdauen wir besser und verarbeiten Erfahrungen besser.

Unser Magen kann sich mehr entspannen und empfangen, ein glücklicher Magen strahlt aus, und verbreitet gute Stimmung und Wohlgefühl im ganzen Körper.

 

Warum ist der Körper so wichtig beim Kochen….?

 

Essen und Kochen ist wie Medizin für unseren Körper. Proteinen, Kohlenhydrate, Mineralstoffe Vitamine und Wasser erhalten unseren Körper in einem ausgewogenen lebendigen Zustand von Wohlbefinden und Gesundheit. Ich habe herausgefunden dass, je mehr wir unseren Körper mitnehmen, und auf unsere Bewegung und Atmung achten, sind wir ganzheitlicher in unseren Tätigkeiten. Wenn wir uns bewegen, ein wenig Tanzen und vielleicht auch singen, fliessen unser Körperflüssigkeiten, wir werden geschmeidig und weich, kommen mehr in Fluss und wenn wir dazu unsere Aufmerksamkeit in das Becken richten, ist der Bodenkontakt stabiler und die Lebensenergie fliesst von der Erde durch uns zum Herzen und in unsere Hände.

Die Lust ist wie die unsichtbare Zutat in der Pfanne, subtil, feinstofflich und das Wichtigste!

 

 

 

 

Aktuell:

 

In der Schweiz

unter "Seminare"

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 1.

7.7.019

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 2.

10.8.019

 

Schammanische Krafttag für Frauen, Teil 3.

1.9.019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Website für 

Gran Canaria 

 

kreativ-ferien.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im 2018, Zeit Für Frauen 

 

8.November, Schloss, Ins 

Die Glut in mir nähren

&Lebens Nektar trinken 

_______________________________

 

Im 2017,  Israel:

 

in der Wüste "Sde Boker"