Unterwegs sein mit Paaren

 

in Gran Canaria

 

 „feu sacré“

 

26. Dezember 2018 - 2. Januar 2019

mit Mirjam und Christoph

 

 

 

       Feuer fassen für Neues

 

            Sehnsüchte stillen

 

        Lust und Ekstase leben

 

 

  Unser inneres Feuer will genährt sein!

 

  Der Jahreswechsel ruft nach Erneuerung!

 

Wir laden euch gerne zu einer magischen Reise auf die Sonneninsel ein!

Meereserlebnisse, Sonnenaufgang in den mystischen Dünen, Chai-Ritual in der wilden Insider-Bucht Tiritañia.

Weitere spannende Reisen zu Kraftorten sind geplant. Das Essen wollen wir zelebrieren und die sinnliche Massage genießen...

und noch vieles mehr!

 

Mögliche Partnerschafts-Themen:

Weiterentwicklung

Träume

Erotik und Sexualität

Nähe und Intimität

 

 

Durch Meditation, Schreiben, Rituale und spielerischem Austauschen, wollen wir uns dem inneren Feuer annähern.

 

Wenn ihr als Paar euer Feuer wieder beleben möchtet, wenn ihr Lust nach neuen Inspirationen in der Partnerschaft habt, wenn ihr spürt, dass es Zeit ist für eine Erfrischung in eurer Liebesbeziehung, kann dieser Ferienkurs eine fruchtbare Gelegenheit dazu sein.

 

Das neue Jahr kommt.

Kommt, feiert mit uns!

 

Wir werden auch als Männer unter sich und mit Frauen unter sich unterwegs sein und immer wieder zusammenkommen für einen Austausch, um unsere Erkenntnisse miteinander zu teilen.

Lasst euch anstecken! Lasst euch überraschen!

 

 

Mirjam:

Ich arbeite international und begleite Prozesse, praktiziere

Körperarbeit, führe Rituale, Massage und Heilarbeit achtsam, authentisch und mit Humor!

Im Zentrum meines Lebens steht die Liebe, Freude und

Zusammenarbeit mit Mutter Erde!

Ich arbeite gerne mit diesen Werkzeugen: Atemübungen,

energetische Reinigung und neue Aufladung, der Natur als

Spiegel, Rituale, Kunst, Düfte, Farben, kreatives Schreiben, Tanz und Musik,

Austausch, sowie Gebet und Segen. Schammanisches und

tantrisches Arbeit, Heilarbeit vom „Healing Circle“, Massage.

 

Christoph:

Es war das berührt werden von den Wundern der Natur in der Grundlagenforschung, welche mich zum ersten Mal, an mein „feu sacré“ führten.

Die Weiterbildungen in Organisationsentwicklung und Transaktionsanalyse stärkten vor allem mein inneres Feuer für die vielen Menschen, mit denen ich zusammenarbeitete.

Seit über 30 Jahren treibt mich ein weiteres Feuer zu meinen morgendlichen Körperübungen.   

 

Anmerkungen:

 

Das File „Kreativ-Ferien-Angebot“ beschreibt dasselbe Angebot, welches auch für die themenzentrierten Kursferien gilt. In den Kursferien werden drei Ausflüge angeboten, weil die Kursarbeit hauptsächlich draußen in der Natur stattfinden wird.

Die ideale Zahl für diesen Kurs sind 3 Paare.

 

Für mehr Infos nimm bitte mit uns Kontakt auf: 

 

mirjam-c.lehmann@gmx.ch / christoph.rothen@gmx.net

 

Wir freuen uns auf euch! Kommt, seid mit uns!

 

 

http://puertodemogan.wordpress.com

 

www.spirit-of-life.ch

www.worldcatering-inspiration.com

 

Videos im 

"Über mich " und  "Gran-Canaria"

 

Gran Canaria 

 

kreativ-ferien.com

 

auch

worldcatering-inspiration.com

 

_______________________________

 

Gran Canaria 2018

   

3.-10.2 Tanzwoche ,Brigitte

 

_______________________ 

 

24.3- 1.4 Tanzwoche ,Lea

_______________________

 

 28.4- 5.5

Der Künstler in dir wecken

 

_______________________________

 

4.-20. Oktober  Malwoche 

mit Carla Helga

 

 

Gran Canaria 2019

     Bald mehr Infos

 

Frauen-Zeit 

 

Die Kunst der Sinnlichkeit-   das Reservoir füllen

 

__________________________

Woche für Männer! 

 

nährende Natur Erlebnisse

_______________________

 Im Frühling 

 

Life Celebration 

 

Medizinrad

 

Unser „feu sacré“ 

_______________________

 

 

Workshop in Israel:

 

Juni .2017 "Sde Boker"

 

 

 

 im 2018

 Zeit Für Frauen